Anzeige
Publishing

Gameswanderung des FFF Bayern erkundet nördliches Oberbayern

Die diesjährige Gameswanderung des FFF Bayern erkundete nicht die Alpen, sondern das Ingolstädter Umland. Beim bayerischen Outdoor-Event trafen zahlreiche Indie-Studios auf Förderer, Hochschulen und potenzielle Publisher.

Pascal Wagner27.07.2022 08:49
Die Teilnehmenden der Gameswanderung 2022 des FFF Bayern.
Die Teilnehmenden der Gameswanderung 2022 des FFF Bayern. FFF Bayern

In der letzten Woche fand bei Ingolstadt die traditionelle Gameswanderung des FFF Bayern statt. Unter dem Motto "Stadt.Land.Fluss" ging es diesmal nicht in die Berge, sondern aus der Stadt im Norden Oberbayerns um einen See herum - auch, um kürzere Anreisezeiten für die teilnehmenden Game-Devs zu ermöglichen. Dabei waren dieses Jahr waren die Studios 4Hats und Crit Crew aus Würzburg, Celrage, Extraordinerdy und Donausaurus aus Regensburg, Daraban & Marino Entertainment, NightinGames, Sleeprunner Studios und Emergo-Entertainment aus Bayreuth, Mediendesign Andreas Münch aus Neumarkt sowie Pixel Maniacs und Spaceflower aus Nürnberg.

Anzeige