Anzeige
Publishing

Kalypso Media unterzeichnet Charta der Vielfalt

Das Geschäftsführer-Duo der Kalypso Media Group hat die Charta der Vielfalt unterzeichnet, um "Sichtbarkeit für die gelebte Vielfalt" im Unternehmen" zu schaffen und ein Zeichen gegen Diskriminierung und Ungleichbehandlung zu setzen.

Marcel Kleffmann20.07.2022 14:10
Kalypso Media unterzeichnet Charta der Vielfalt
Kalypso Media unterzeichnet Charta der Vielfalt Kalypso Media

Simon Hellwig und Dr. Anika Thun haben die Charta der Vielfalt unterzeichnet. "Dass wir uns jetzt der im Jahr 2006 gegründeten Initiative Charta der Vielfalt, die sich für Anerkennung, Wertschätzung und Einbeziehung von Diversität in der Arbeitswelt einsetzt, offiziell angeschlossen haben, hat für uns vor allem einen symbolischen Charakter", sagt die Co-Geschäftsführerin von Kalypso Media. Es geht also um ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem die Mitarbeiter:innen nur aufgrund ihrer Leistungen geschätzt werden - unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, Nationalität, Religion, Weltanschauung, sexueller Orientierung, Identität oder von physischen Fähigkeiten.

Anzeige