Anzeige
Publishing

Nacon Connect 2022 zeigt Simulationen, Hardware und "Terminator"

Auf der gestrigen Nacon Connect zeigte der italienische Publisher mehr zu seinem Zubehör-Lineup, bekannten kommenden Titeln wie "Steelrising", "Clash: Artifacts of Chaos" und "Gollum" und enthüllte das angeteaste "Terminator"-Survivalgame aus Milan.

Pascal Wagner08.07.2022 08:30
Steelrising
Steelrising Nacon

Auf der gestrigen Nacon Connect 2022, dem digitalen Showcase des italienischen Publishers, wurden fünf neue Titel angekündigt. Einer davon war bereits angeteasert worden: Ein Survival-Game aus dem Terminator-Franchise befindet sich beim frisch gegründeten Nacon Studio Milan in Entwicklung. Noch ist kein Releasezeitraum bekannt. Die vier anderen angekündigten Spiele sollen wiederum alle 2023 erscheinen oder in den Early Access starten: "Crown Wars: The Black Prince" von Artefacts Studio, "Ravenswatch" von Passtech Games als Early-Access-Version, "ParadiZe Project" von EKO Software und "Gangs of Sherwood" von Appeal Studio.

Anzeige