Anzeige
Development

Ubisoft kündigt "Tom Clancy's The Division: Resurgence" für Mobile-Geräte an

Der Mobile-Ableger von "The Division" soll vergleichbar mit den Konsolenversionen sein. Eine Anmeldung für die Alpha ist bereits möglich. Ein Veröffentlichungsdatum wurde nicht genannt.

Adriano Dadamo07.07.2022 09:44
"The Division" wird bald auf Mobile-Geräten durch die Städte ziehen.
"The Division" wird bald auf Mobile-Geräten durch die Städte ziehen. Ubisoft

Mit "Tom Clancy's The Division: Resurgence" will Ubisoft "The Division" auf Mobile-Geräte bringen. Beim Mobile-Ableger handelt es sich um einen Third-Person-Shooter in einer Open World, welcher Story und Handlung des Franchise erweitern soll. Der Titel soll als Free-to-Play-Titel für iOS und Android erscheinen. Ein Releasedatum wurde noch nicht genannt.

Anzeige