Anzeige
Development

"God of War: Ragnarök" erscheint diesen November

Sony hat den Releasetermin von "God of War: Ragnarök" bekannt gegeben. Das nächste Abenteuer von Kratos und Atreus erscheint am 9. November 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4. Eine Collector's Edition wird ebenfalls erhältlich sein.

Adriano Dadamo06.07.2022 13:42
Noch dieses Jahr begeben sich Kratos und Atreus in den nächsten Kampf.
Noch dieses Jahr begeben sich Kratos und Atreus in den nächsten Kampf. Sony

"God of War: Ragnarök" wird noch dieses Jahr erscheinen, und zwar am 9. November 2022 für PlayStation 4 und PlayStation 5. Viele Fans vom Kriegsgott Kratos befürchteten bereits, dass der Titel wie viele andere AAA-Games (beispielsweise "Starfield", "Redfall" oder "Forspoken") ins nächste Jahr verschoben wird. Ein neuer Trailer geht auf das nächste Abenteuer von Vater und Sohn in der nordischen Mythologie ein. Der Vorgänger aus dem Jahr 2018 ist der erfolgreichste Teil der Reihe und kratzt derweil an der Marke von 20 Millionen Verkäufen auf der PlayStation-Plattform.

Anzeige