Anzeige
Publishing

Klang Games schließt Series-C-Finanzierungsrunde mit 41 Mio. Dollar

Mit der neuen Series-C-Finanzierungsrunde steigt die Gesamtfinanzierung bei Klang Games auf knapp 80 Millionen Dollar, fast 78,6 Mio. Euro. Das Unternehmen aus Berlin möchte in diesem Jahr die Belegschaft verdoppeln und ihre MMO-Vision "Seed" weiterentwickeln. Außerdem wird Isabelle Henriques Co-CEO und COO.

Marcel Kleffmann06.07.2022 12:42
Isabelle Henriques (links) ist Co-CEO und COO von Klang Games. Mundi Vondo (rechts) ist CEO und Mitbegründer des Studios, das 2013 gegründet wurde.
Isabelle Henriques (links) ist Co-CEO und COO von Klang Games. Mundi Vondo (rechts) ist CEO und Mitbegründer des Studios, das 2013 gegründet wurde. Klang Games

Das Studio Klang Games aus Berlin hat den Abschluss einer Series-C-Finanzierungsrunde in Höhe von 41 Millionen Dollar (40,28 Mio. Euro) bekannt gegeben, wodurch sich die Gesamtfinanzierung auf knapp 80 Millionen Dollar beläuft (ca. 78,6 Mio. Euro). Die Finanzierungsrunde wird von Animoca Brands und Kingsway Capital angeführt. Weitere Investoren sind Anthos, Novator, Supercell, Roosh, AngelHub und New Life Ventures. Mit Hilfe der Finanzierung plant Klang Games die Weiteren...

Anzeige