Anzeige
Publishing

Tausende Spiele-Fans beim Gaming-Festival Level Up

Das Gaming-Festival Level Up lockte tausende Spiele-Fans aus allen Altersgruppen nach Salzburg. Neben verschiedenen Events und Turnieren wurde auch ein Charity-Livestream veranstaltet, um Spenden für gemeinnützige Zwecke zu sammeln.

Adriano Dadamo04.07.2022 09:35
LEVEL UP / Fabian Stoffers

Am vergangenen Wochenende fand das Level Up Gaming-Festival in Salzburg statt. Wie die Verantwortlichen nun bekannt gegeben haben, konnte das Event über 6.500 Besucher:innen in das Messezentrum Salzburg locken. Neben Kindern, waren auch viele Eltern und Großeltern anwesend. In Kooperation mit Riot Games und Red Bull fand ein League-of-Legends-Turnier namens "Red Bull Solo Q" statt. Im Österreich-Finale traten Louis "GhettoHongky" Vaessen gegen Konstantin "Anonymouss" Kain an. Weiterhin gab es unter anderem eine Cosplay-Bühne und Turniere für "Rocket League" und "Yu-Gi-Oh". Ebenfalls wurden in Kooperation mit AdaQuest NFTs verteilt. Diese stammen aus der Level Up 2022 Premier Series.

Anzeige