Anzeige
Publishing

Konami und FC Bayern verlängern Partnerschaft

Bereits seit 2019 arbeitet der "eFootball"-Hersteller Konami mit dem FC Bayern zusammen. Nun wurde die Kooperation, die auch exklusive Lizenzrechte unter anderem an der Darstellung der Allianz Arena umfasst, um mehrere Jahre verlängert.

Stephan Steininger29.06.2022 09:29
Konami und der FC Bayern verlängern ihre 2019 geschlossene Partnerschaft um mehrere Jahre
Konami und der FC Bayern verlängern ihre 2019 geschlossene Partnerschaft um mehrere Jahre Konami

Es ist ein Zeichen von Kontinuität in einem Marktsegment, das vor großen Veränderungen steht: Konami, Hersteller- und Vermarktungsfirma der "eFootball"-Fußball-Simulationen, und der deutsche Top-Club FC Bayern München verlängern ihre Partnerschaft. Die Zusammenarbeit startete 2019 und wurde nun über mehrere Jahre verlängert. Die genaue Laufzeit gaben die Partner nicht bekannt.

Anzeige