Anzeige
Development

Nintendo Direct Mini: Partner Showcase zeigt über 25 Spiele

Nintendo präsentierte in einer Partner Showcase, welche Spiele von Third-Party-Unternehmen bald auf der Switch erscheinen werden. Mit dabei waren bereits angekündigte Titel, aber auch Portierungen, Remakes und weitere Ankündigungen. Einige Spiele wurden bereits im Anschluss veröffentlicht.

Adriano Dadamo28.06.2022 14:26
Nintendo

Der Nintendo Direct Mini: Partner Showcase begann mit "Monster Hunter Rise: Sunbreak", das diese Woche erscheint. Neben der Jagd auf die Monster, wurde die Handlung näher beleuchtet. Ebenfalls wurde das erste Free Title Update für August angekündigt. Dieses bringt das Monster Bazelgeuse ins Spiel. Weitere Updates sollen folgen, auch 2023. Am 6. Oktober erscheint "NieR:Automata: The End of YoRHa Edition". Die Switch-Version des Action-Rollenspiels aus dem Jahr 2017 enthält alle bisher veröffentlichten Kostüme und bekommt neue Outfits spendiert. Die erste Showcase-Neuankündigung war "Lorelai and the Laser Eyes", das 2023 erscheinen wird. Das Puzzle-Adventure erinnerte an die klassischen Resident-Evil-Spiele mit einem charmanten Artstyle

Anzeige