Anzeige
Publishing

Ubisoft bestätigt Teilnahme an der gamescom 2022

Nach den gamescom-Absagen von Nintendo und Sony hat Ubisoft soeben bestätigt, dass sie auf der Messe in Köln als Aussteller vertreten sein werden. Details und konkrete Pläne zu dem gamescom-Auftritt wollte das Unternehmen noch nicht verraten.

Marcel Kleffmann27.06.2022 16:13
Ubisoft bestätigt Teilnahme an der gamescom 2022.
Ubisoft bestätigt Teilnahme an der gamescom 2022. Ubisoft

Ubisoft wird auf der gamescom 2022 in Köln vertreten sein. Der französische Publisher arbeitet derzeit an einem Konzept, welches inhaltlich und organisatorisch den örtlichen Rahmenbedingungen und Sicherheitsvorkehrungen gerecht wird. "Als offizieller Partner der gamescom möchte Ubisoft dieses Jahr die Fans wieder in den Hallen der koelnmesse begrüßen und nach zwei Jahren voller digitaler Inhalte seine Spielewelten wieder physisch erlebbar machen", ist der Pressemitteilung zu entnehmen.

Anzeige