Anzeige
Publishing

Clash of Agencies: E-Sport-Event der Agenturen soll fortgesetzt werden

Am Wochenende fand das Finale des ersten "Clash of Agencies" statt, einem E-Sport-Events der Agenturbranche, das vom Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Jung von Matt/Sports und TaKeTV organisiert wurde. Die Organisator:innen werten das Event als Erfolg und planen bereits für 2023.

Stephan Steininger27.06.2022 14:36
Moderatorin Melly und Isabelle Rogat vom GWA Young Board auf der Bühne
Moderatorin Melly und Isabelle Rogat vom GWA Young Board auf der Bühne GWA

"Ein sensationelles Live-Event liegt hinter uns. Was Intensität, Spannung und Emotionen angeht kann es dieser Finaltag mit jedem Top-Sportereignis aufnehmen. In dieser Form wird Clash of Agencies aus dem GWA-Kalender nicht mehr wegzudenken sein." Das Fazit von Ralf Nöcker, Geschäftsführer des Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, nach dem ersten Clash f Agencies fällt deutlich positiv aus. Insgesamt nahmen 13 Teams an dem E-Sport-Event teil, das in den Disziplinen "Valorant", "Rocket League" und "League of Legends" ausgetragen wurde.

Anzeige