Anzeige
Business

Serious Games Gütezeichen wird auf GameDays vorgestellt

Die GameDays der TU Darmstadt finden nach einer rein virtuellen Ausgabe 2021 am 5. Juli nun wieder in Präsenz statt. Auf dem Programm steht unter anderem der Einsatz von Games im Gesundheitswesen aber auch der neue Serious Games Gütezeichen e.V. soll erstmals vorgestellt werden.

Stephan Steininger21.06.2022 14:08
Screenshot

Hessen arbeitet weiter am Ziel sich als führender Standort für Serious Games in Deutschland zu etablieren. Das unterstreichen auch die kommenden GameDays, die am 5. Juli an der TU Darmstadt stattfinden. Es ist bereits das 18. Mal, dass die Universität zu den GameDays einlädt und wie in den Vorjahren setzt sich das Event aus den zwei Bestandteilen "Science meets Business Workshop" (B2B) und "Serious Games Rallye" (B2C) statt. Anders als noch im Vorjahr finden beide Teile wieder in Präsenz statt, ...

Anzeige