Anzeige
Development

Keine Pläne für Remakes von "Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4"

Laut der Skater-Legende Tony Hawk wurden die Pläne für Remakes von "Tony Hawk's Pro Skater 3 + 4" auf Eis gelegt. Als Grund nannte er die Integration von Vicarious Visions in Blizzard Entertainment.

Adriano Dadamo21.06.2022 14:32
Es hätte fast zwei weitere Skater-Neuauflagen gegeben.
Es hätte fast zwei weitere Skater-Neuauflagen gegeben. Activision Blizzard

Während eines Livestreams auf Twitch sprach Tony Hawk über mögliche Remakes von "Tony Hawk's Pro Skater 3 +4". Die Skater-Legende erzählte, dass es Pläne für Remakes nach dem Release der Neuauflagen von Teil eins und zwei gab. Diese seien jedoch verworfen wurden. Die Entscheidung führt er auf die Integration von Vicarious Visions in Blizzard Entertainment zurück. Laut...

Anzeige