Anzeige
Development

"Diablo Immortal" setzt 23 Mio. Euro in zwei Wochen um

In den ersten zwei Wochen hat "Diablo Immortal" etwas mehr als 23 Millionen Euro umgesetzt. Laut einer Analyse von AppMagic wurde das Spiel von Blizzard Entertainment knapp 8,5 Millionen Mal auf Mobile-Geräte runtergeladen.

Marcel Kleffmann20.06.2022 14:19
"Diablo Immortal" zählt mehr als zehn Millionen Installationen auf Mobile und PC. Der Launch erfolgte am 2. Juni 2022.
"Diablo Immortal" zählt mehr als zehn Millionen Installationen auf Mobile und PC. Der Launch erfolgte am 2. Juni 2022. Blizzard

"Diablo Immortal" hat zwei Wochen nach dem Launch knapp 24,3 Millionen Dollar umgesetzt, knapp 23,1 Millionen Euro. Ungefähr 54 Prozent des Umsatzes entfällt auf iOS-Systeme, der Rest auf Android. PC-Nutzerzahlen und Einnahmen wurden von der Tracking-Website AppMagic nicht gemessen. Am 10. Juni bestätigte Blizzard bereits "den größten Launch in der Franchise-Geschichte" mit zehn Millionen Installationen.

Anzeige