Anzeige
Development

Capcoms Showcase zeigt "Resident Evil" und "Monster Hunter" en masse

Keine neuen Spiele, dafür viele neue Inhalte für Bekanntes: Neben Ankündigungen zu "Monster Hunter Rise: Sunbreak", neuen Arcade-Sammlungen und "Exoprimal" war die "Resident-Evil"-Reihe das große Thema bei Capcoms Showcase.

Pascal Wagner14.06.2022 08:39
Capcom Summer Showcase 2022
Capcom Summer Showcase 2022 Capcom

Obwohl die japanische Publishing- und Entwicklungsfirma bereits auf Sonys State-of-Play-Showcase zugegen war und dort seine beiden großen Ankündigungen, "Resident Evil 4 Remake" und "Street Fighter 6", zeigte, ließ es sich Capcom nicht nehmen, in der Nacht vom 13. auf den 14.06. um 00:00 Uhr ein eigenes, kurzes Showcase abzuhalten. Weitere Neuankündigungen zeigte Capcom - als eines der einzigen Showcases mit ausschließlich Männern auf der virtuellen Bühne - hier leider nicht. Dennoch stand einiges an neuen Inhalten für die bereits angekündigten Titel auf dem Programm und sogar für einige, die schon eine Weile erhältlich sind.

Anzeige