Anzeige
Business

Summer Game Fest 2022 im Überblick

Das Summer Game Fest 2022 präsentierte viele neue Spiele-Ankündigungen, Trailer und Updates. Neben einem Remake von "The Last of Us" gab es erstes Gameplay-Material zu "Street Fighter VI" und "Call of Duty: Modern Warfare II", reichlich Horror-Spiele und ein Sequel nach fast 30 Jahren.

Adriano Dadamo10.06.2022 08:30
Viele Spiele wurden auf dem Summer Game Fest gezeigt.
Viele Spiele wurden auf dem Summer Game Fest gezeigt. Summer Game Fest

Die E3 fiel dieses Jahr aus, an ihrer Stelle stelle trat das Summer Game Fest 2022. Der Showcase von und mit Geoff Keighley trumpfte mit vielen Weltpremieren auf. Die größte Ankündigung war das Remake von "The Last of Us", das allerdings kurz vor der eigentlichen Show leakte. Das vollständig überarbeitete Remake erscheint am 2. September 2022 für die PlayStation 5 und soll später auch für PC veröffentlicht werden. Der Moderator lies sich vom Leak nicht die Stimmung verder...

Anzeige