Anzeige
Publishing

game-Sommerfest: Kellner will Gamesstandort Deutschland stärken

Rund 500 Gäste folgten der Einladung des Verbands zum fast schon traditionellen game-Sommerfest, das diesmal im Zollpackhof in Berlin-Mitte stattfand. Mit dabei war auch Staatssekretär Michael Kellner, der in seinem Grußwort das Ziel der Regierung bekräftigte, Deutschland als Standort international besser zu positionieren.

Stephan Steininger01.06.2022 09:38
Lars Janssen (l.) und Felix Falk (r.) begrüßten beim game-Sommerfest auch Michael Kellner Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz
Lars Janssen (l.) und Felix Falk (r.) begrüßten beim game-Sommerfest auch Michael Kellner Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz game

Nach einer rein digitalen Ausgabe 2020 fand gestern erstmals seit 2019 wieder ein game-Sommerfest in Präsenz in Berlin statt. Rund 500 Gäste aus Wirtschaft und Politik folgten der Einladung des game und kamen in den Zollpackhof in Berlin-Mitte. Dort konnte der neu gewählte Vorstandsvorsitzende des Verbands, Lars Janssen, auch Michael Kellner begrüßen, den für Games zuständigen Parlamentarischen Staatssekretär im Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz.

Anzeige