Anzeige
Business

game-Mitglieder wählen neuen Vorstand

Lars Janssen ist neuer Vorstandsvorsitzender des game - Verband der deutschen Games-Branche. Stellvertretende Vorstandsvorsitzende ist Julia Pfiffer. Johanna Janiszewski, Christian Kluckner und Ralf Wirsing wurden ebenfalls in den fünfköpfigen Vorstand gewählt.

Marcel Kleffmann31.05.2022 16:16
Lars Janssen (m.) ist neuer game-Vorstandsvorsitzender. Seine Stellvertreterin ist Julia Pfiffer (2.v.l.). Außerdem im Gremium sind Johanna Janiszewski, Christian Kluckner (r.) und Ralf Wirsing (l.)
Lars Janssen (m.) ist neuer game-Vorstandsvorsitzender. Seine Stellvertreterin ist Julia Pfiffer (2.v.l.). Außerdem im Gremium sind Johanna Janiszewski, Christian Kluckner (r.) und Ralf Wirsing (l.) game

Die über 350 Mitglieder des game - Verband der deutschen Games-Branche haben heute turnusmäßig den neuen Vorstand gewählt. Auf der Mitgliederversammlung wurden Johanna Janiszewski (Founder and CEO of Tiny Crocodile Studios), Lars Janssen (VP, Worldwide Studios & Talent von Koch Media), Christian Kluckner (Co-Founder und Managing Director von Chimera Entertainment), Julia Pfiffer (Co-Geschäftsführerin der astragon Entertainment) und Ralf Wirsing (Managing DirectorUbisoft) in den Vorstand gewählt. Der Vorstand einigte sich im Anschluss auf die Ernennung von Lars Janssen zum Vorstandsvorsitzenden. Seine Stellvertreterin ist Julia Pfiffer. Die bisherige stellvertretende Vorstandsvorsitzende Linda Kruse (the Good Evil) und das Vorstandsmitglied Jens Kosche (EA) waren nicht erneut zur Wahl angetreten. Der game-Vorstand wird für zwei Jahre gewählt.

Anzeige