Anzeige
Business

Finnen überzeugen bei Nordic Game Awards 2022

Bei der jährlichen Nordic Game Conference werden die besten Spiele Skandinaviens gekürt. Auf dem diesjährigen Event in Malmö konnte besonders Housemarques "Returnal" aus Finnland die Jury überzeugen.

Pascal Wagner23.05.2022 09:52
"Returnal".
"Returnal". Housemarque

Die jährliche Nordic Game Conference fand dieses Jahr vom 17. Mai bis zum 20. Mai in hybrider Form online und in Malmö statt. Neben Talks, Panels, Workshops und Network Events werden dort jedes Jahr auch die Nordic Game Awards an die besten Spiele Nordeuropas verliehen. Die Preise werden von einer Jury vergeben, die aus Veteran:innen der nordischen Spiele-Industrie und des nordischen Games-Journalismus besteht. Veranstalter Nordic Game hat nun die Gewinner:innen der diesjährigen Nominierungen bekannt gegeben:

Anzeige