Anzeige
Publishing

NetEase präsentiert Games-Portfolio auf der Connect 2022

Bei der NetEase Connect 2022 gab das chinesische Unternehmen einen Überblick über die eigenen Spiele und Neuigkeiten. Der Fokus lag auf Mobile-Games und Survival-Shooter, aber auch auf Titel auf Basis großer Marken, wie Herr der Ringe und Harry Potter.

Adriano Dadamo23.05.2022 12:45
Auf der NetEase Connect 2022 wurden viele Spiele und Trailer präsentiert.
Auf der NetEase Connect 2022 wurden viele Spiele und Trailer präsentiert. NetEase

NetEase präsentierte auf der hauseigenen Showcase neue Spiele, Trailer, Updates und Interviews. So gewährte der Yakuza-Macher Toshihiro Nagoshi einen Einblick in sein neues Studio, Nagoshi Studio. Das in Tokio eröffnete Unternehmen besitzt laut Nagoshi einen offenen und globalen Blick auf die eigenen Projekte und das eigene Team. Hinsichtlich seines neuen Spiels konnte er jedoch nichts verraten. Allerdings betonte er, dass sein Team Expertise bei Konsolenspielen hätte und die von NetEase bei Mobile-Titeln liegen würde. Ebenfalls wurde ein Interview mit Goichi Suda von Grasshopper Manufacture gezeigt. Der Entwickler ist besser bekannt unter "Suda51" und verantwortlich für Titel wie "Let it Die" und "Killer is Dead". Sein neues Spiel hat er als "cool und neu" beschrieben, aber gab sonst keine weiteren Informationen.

Anzeige