Anzeige
Publishing

Aktieninhaber stimmen Fusion von Take-Two und Zynga zu

Der Zusammenschluss von Take-Two Interactive und Zynga hat die nächste Hürde genommen. Die Aktionär:innen beider Unternehmen haben der 12,7 Milliarden Dollar schweren Fusion zugestimmt.

Marcel Kleffmann20.05.2022 14:48
Die Aktieninhaber von Take-Two und Zynga stimmen der Fusion zu.
Die Aktieninhaber von Take-Two und Zynga stimmen der Fusion zu. Take-Two

Die Aktionär:innen von Take-Two Interactive und Zynga haben dem Zusammenschluss beider Unternehmen auf den jeweiligen außerordentlichen Aktionärsversammlungen zugestimmt. Die Aktien von Zynga werden nach Börsenschluss am 20. Mai 2022 nicht mehr gehandelt. Nach dem endgültigen Abschluss der Transaktion wird Zynga nicht mehr an der NASDAQ-Börse notiert sein. Der Zusammenschluss von Take-Two Interactive und Zynga soll voraussichtlich am 23. Mai 2022 vor Börseneröffnung erfolgen, vorbehaltlich noch ausstehender Abschlussbedingungen und wettbewerbsrechtlicher Verfahren.

Anzeige