Anzeige
Publishing

Neue Spiele von Outright Games und Publishing-Trio mit Bandai Namco

Beim ersten hauseigenen Showcase-Event "OG Unwrapped 2022" hat Outright Games mehrere familienfreundliche Titel präsentiert. Drei Spiele werden von Publisher Bandai Namco Europe veröffentlicht.

Marcel Kleffmann20.05.2022 14:05
"OG Unwrapped 2022" war die erste digitale Showcase-Veranstaltung von Outright Games.
"OG Unwrapped 2022" war die erste digitale Showcase-Veranstaltung von Outright Games. Outright Games

Outright Games hat beim Showcase-Event "OG Unwrapped 2022" einige familienfreundliche Spiele angekündigt. Im Laufe des Jahres werden drei neue Titel in Zusammenarbeit mit Publisher Bandai Namco Europe veröffentlicht. Hierzu gehören "Star Trek Prodigy: Supernova", "PAW Patrol: Grand Prix" und "Dreamworks Dragons: Legenden der neun Welten". Bandai Namco hatte schon in den vergangenen Jahren einige Titel von Outright Games auf den Markt gebracht, aber auch Flashpoint war bereits Vertriebspartner des britischen Unternehmens.

Anzeige