Anzeige
Publishing

Codemasters Cheshire verschmilzt mit Criterion Games

Electronic Arts meldet eine Studio-Zusammenlegung. Codemasters Cheshire, bekannt für "Onrush" und "DiRT 5", wird mit Criterion Games zusammengelegt, um an der Need-for-Speed-Reihe zu arbeiten.

Marcel Kleffmann16.05.2022 14:33
"NFS: Hot Pursuit Remastered" von Criterion Games erschien 2021. Seit 2013 war Ghost Games für die Rennspiel-Reihe bis "NfS Heat" verantwortlich.
"NFS: Hot Pursuit Remastered" von Criterion Games erschien 2021. Seit 2013 war Ghost Games für die Rennspiel-Reihe bis "NfS Heat" verantwortlich. EA

Nach der Übernahme von Codemasters durch Electronic Arts im Februar 2021 hat sich mittlerweile eine Studio-Zusammenlegung ergeben. Demnach werden Codemasters Cheshire und Criterion Games in Zukunft zusammen an der Need-for-Speed-Reihe arbeiten. Via Twitter heißt es, dass sie ein Criteron-Studio an zwei Standorten bilden würden. Laut GI.biz gab es keine Entlassungen.

Anzeige