Anzeige
Publishing

Ubisoft+ Classics bei PlayStation Plus Extra und Premium

Sony hat weitere Angaben zum Spielekatalog der neuen Extra- und Premium-Tarife von PlayStation Plus gemacht und zugleich angekündigt, dass Ubisoft+ Classics ebenfalls enthalten sein wird. Ubisoft rollt damit den eigenen Abodienst zunächst auf PlayStation-Konsolen aus.

Marcel Kleffmann16.05.2022 13:21
Ubisoft+ debütiert in Form von Ubisoft+ Classics auf der PlayStation für Extra- und Premium-Nutzer:innen von PS Plus.
Ubisoft+ debütiert in Form von Ubisoft+ Classics auf der PlayStation für Extra- und Premium-Nutzer:innen von PS Plus. Sony

Sony hat zahlreiche neue Games benannt, die im Spielekatalog der neuen Extra- und Premium-Tarife von PlayStation Plus enthalten sein werden, darunter Remaster, Backkatalog-Titel, Klassiker und auch PS3-Spiele via Cloud-Streaming (zur Liste). Die überwiegende Mehrzahl der Games stammt von den PlayStation Studios. "Einige Titel können erst nach der Einführung gestreamt werden, aber sie werden zum Herunterladen und Spielen verfügbar sein", heißt es von Sony. Premium-Abonnenten bekommen außerdem Zugriff auf zeitlich begrenzte Testversionen (zwei Stunden)...

Anzeige