Anzeige
Business

AMD Design School kooperiert mit RCADIA für Designwettbewerb

In Zusammenarbeit mit RCADIA nehmen Studierende der AMD Design School an einem gemeinsamen Designwettbewerb teil. Das vierte Obergeschoss des RCADIA Gaming House wird auch Teil des Wettbewerbs sein.

Adriano Dadamo12.05.2022 11:14
Für einen Designwettbewerb kooperieren AMD und RCADIA.
Für einen Designwettbewerb kooperieren AMD und RCADIA.

Die Studierenden des Studiengangs Interior Design an der AMD Design School nehmen im Rahmen ihres Studiums am Designwettbewerb für das 4. Obergeschoss des RCADIA Gaming House in Hamburg teil. Als Partner sind Artemide, Objectflor und Steelcase mit dabei. Die AMD-Dozenten Sabine Krumrey und Sándor Kunkelmoor leiten das Projekt. "Kooperationen bei denen, Fachfirmen mit den Kreativen von morgen und uns als Standort zusammengerbacht werden, sind überaus spannend für uns und spiegeln eindeutig den Communitygeist der RCADIA wider. Wir freuen uns auf die Entwürfe!", so Sarah Kucher von der RCADIA.

Anzeige