Anzeige
Publishing

Anmeldefrist für die Indie Arena Booth verlängert

Unabhängige Entwickler:innen können sich noch bis Mitte Mai für einen Platz in der Indie Arena Booth auf der gamescom bewerben. Dank einer Partnerschaft bekommen Bewerber:innen Rabatt auf einen Platz für den Gemeinschaftsstand in Köln.

Adriano Dadamo11.05.2022 09:04
Die Anmeldefrist für die IAB wurde verlängert
Die Anmeldefrist für die IAB wurde verlängert gamescom

Noch bis zum 17. Mai können sich unabhängige Entwickler:innen für einen Platz in der Indie Arena Booth (IAB) auf der gamescom bewerben. Super Crowd Entertainment hat bekanntgegeben, dass die Anmeldefrist um eine Woche verlängert wurde. Die unabhängigen Entwickler:innen haben dabei die Wahl zwischen den Small, Big und Arcade Booths. Alle Stände bieten unter anderem eine physische und virtuelle Booth, ein gamescom-Aussteller-Ticket und die Einbeziehung in die gamescom Events, wie das gamescom Studio, Awesome Indies oder gamescom Opening Night Live.

Anzeige