Anzeige
Publishing

devcom offiziell als Hybrid-Veranstaltung angekündigt

Nach der gamescom wurde nun auch die begleitende Entwicklerkonferenz devcom für den kommenden August als Hybrid-Event angekündigt. Neben den zwei Konferenztagen im Vorfeld der gamescom umfasst die #ddc2022 zahlreiche Verlängerungen sowohl on site in Köln als auch online.

Stephan Steininger28.04.2022 09:43
Die Zeitplanung der devcom Developer Conference #ddc2022
Die Zeitplanung der devcom Developer Conference #ddc2022 devcom

gamescom-Zeit ist devcom-Zeit. So gesehen ist die offizielle Ankündigung einer hybriden devcom alles andere als eine Überraschung. Schon bei der Ankündigung der hybriden gamescom 2022 war klar, dass es auch eine Konferenz für Entwickler:innen geben wird. Nun hat die devcom GmbH als Veranstalterin die Parameter offengelegt.

Anzeige