Anzeige
Publishing

Facebook-Mutter Meta eröffnet Show-Store und startet Shop-Sektion

Mit einem einen Store auf dem Firmen-Campus von Meta will der Facebook-Mutterkonzern seine Vision vom Metaversum für Konsumenten erlebbar machen. Ob weitere Stores geplant sind ist unbekannt. Digital hat Meta aber einen Store-Bereich auf seiner Internetseite eingerichtet, wo die VR-Hardware des Konzerns direkt zum Verkauf angeboten wird.

Stephan Steininger27.04.2022 09:43
Auf dem Campus der Facebook-Mutter Meta eröffnet der erste Meta Store. Ob es bei diesem Showroom-Store bleibt oder weitere hinzukommen ist derzeit noch nicht bekannt
Auf dem Campus der Facebook-Mutter Meta eröffnet der erste Meta Store. Ob es bei diesem Showroom-Store bleibt oder weitere hinzukommen ist derzeit noch nicht bekannt Meta

Meta, der Mutterkonzern von Facebook, geht unter die Händler. Wie schon viele Tech-Firmen zuvor eröffnet Meta einen eigenen Shop als Showroom, im Fall Meta mi Fokus auf XR-Hardware und im Hinblick auf die Vision eines Metaversum.

Anzeige