Anzeige
Development

"Diablo II: Resurrected" erreicht fünf Millionen Verkäufe

Das Remake von "Diablo II" und "Diablo II: Lord of Destruction" hat sich mittlerweile mehr als fünf Millionen Mal verkauft. Der ausschließlich digital vertriebene Titel wurde im September 2021 für PC und Konsolen veröffentlicht. Außerdem hat Blizzard die Integration des Entwicklerstudios Vicarious Visions abgeschlossen.

Marcel Kleffmann19.04.2022 08:19
Das Remake hat sich über fünf Millionen Mal verkauft.
Das Remake hat sich über fünf Millionen Mal verkauft. Blizzard Entertainment

"Diablo II: Resurrected" hat sich seit dem Verkaufsstart am 23. September 2021 über fünf Millionen Mal für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S verkauft. Die vollständig überarbeitete Version von "Diablo II" und "Diablo II: Lord of Destruction" erschien ausschließlich in digitaler Form, hatte aber zu Beginn mit Server- und Verbindungsproblemen zu kämpfen, vor allem auf Konsolen. Die Verkaufszahlen verkündete Blizzard Entertainment laut Windows Central in Zusammenhang mit der Veröffentlichung von Update 2.4, das erste Balance-Anpassungen am Grundspiel nach elf Jahren mit sich brachte und die erste Ladder-Season vorbereitete. Sie soll am 28. April 2022 starten.

Anzeige