Anzeige
Publishing

Microids erwirbt Beteiligung an OSome Studio

Der französischer Spiele-Entwickler und Publisher hat eine Beteiligung an OSome Studio aus Paris erworben. Microids möchte seine Publishing-Strategie stärken, sein Talentportfolio erweitern und bestehende Partnerschaften ausbauen.

Marcel Kleffmann14.04.2022 09:38
Microids beteiligt sich an OSome Studio.
Microids beteiligt sich an OSome Studio. Microids

Um die eigene Publishing-Strategie auszuweiten und weitere talentierte Mitarbeitende im Boot zu haben, hat Microids eine Beteiligung an dem Softwareentwicklungsunternehmen OSome Studio angekündigt. Wie groß die Beteiligung ausfällt und wie viel Geld das Unternehmen investiert hat, wurde nicht bekannt gegeben. Bereits in der Vergangenheit hat OSome Studio mehrfach mit Microids zusammengearbeitet, darunter an "Asterix & Obelix XXL3: Der Kristall-Hinkelstein" und "Die Schlümpfe - Mission Blattpest". Ein weiterer Titel für Microids soll zeitnah enthüllt werden.

Anzeige