Anzeige
Publishing

Combostrike holt Matthias Mirlach als Director Marketing

Der ehemalige Capcom-Marketing Director für Zentraleuropa, Matthias Mirlach, wechselt als Marketing Director zur Berliner Full-Service-Agentur Combostrike. Dort berät er Kunden wie Sega, Tencent oder Sharkmob und leitet das Inhouse-Marketing-Team.

Stephan Steininger01.04.2022 07:00
Wechselt von Capcom zu Combostrike: Matthias Mirlach
Wechselt von Capcom zu Combostrike: Matthias Mirlach

Matthias Mirlach zeichnet ab sofort als Marketing Director bei der Berliner Agentur Combostrike verantwortlich. Mirlach berichtet in seiner neuen Funktion direkt an ComboStrike CEO Christian Szymanski. Er wird bei der Berliner Full-Service-Agentur einerseits die Inhouse-Teams Marketing Content & Creator und Creative leiten. Zugleich berät er die Kunden von Combostrike in der strategischen Marketingplanung. Zu den Kunden zählen Sega, Tencent und Sharkmob.

Anzeige