Anzeige
Publishing

Games-Referat: Sebastian Steinbach ist Referent im Wirtschaftsministerium

Das Bundeswirtschaftsministerium holt sich weitere Expertise ins Games-Referat. Seit 1. März zeichnet dort Sebastian Steinbach als Referent verantwortlich, der vom TÜV-Verband kommt, davor aber für den game arbeitete.

Stephan Steininger01.04.2022 06:51
Sebastian Steinbach ist Referent im Games-Referat des Bundeswirtschaftsministeriums
Sebastian Steinbach ist Referent im Games-Referat des Bundeswirtschaftsministeriums game/Archivbild

Mit dem Wechsel des Games-Referats ins Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz wird dort zunehmend Games-Expertise aufgebaut. Bereits seit dem 1. März als Referent dort aktiv ist Sebastian Steinbach, wie dieser auf LinkedIn mitteilt. Steinbach arbeitete die letzten Monate als Referent für Künstliche Intelligenz und Bildung beim TÜV-Verband in Berlin. Davor war er jedoch viele Jahre für den game-Verband tätig, kennt das Thema Games also aus erster Hand.

Anzeige