Anzeige
Publishing

Michael Frazzini verlässt Amazon Games

Der langjährige Chef von Amazon Games, Michael Frazzini, wird das Unternehmen Ende April auf eigenen Wunsch verlassen. Er war federführend für die Spielesparte bei Amazon verantwortlich, die mit "New World" und "Lost Ark" in den letzten Monaten erste Erfolge feierte.

Marcel Kleffmann28.03.2022 15:00
Bei Amazon Games steht ein Führungswechsel an.
Bei Amazon Games steht ein Führungswechsel an. Amazon Games

Michael Frazzini, der langjährige Chef und Mitbegründer von Amazon Games, wird seinen Posten Ende April 2021 aufgeben. Bei LinkedIn erklärt er, dass er die Spielebranche nach fast 13 Jahren und Amazon nach 18 Jahren verlassen werde. Frazzini möchte mehr Zeit für seine Familie haben, solange er noch halbwegs fit sei. Ob er danach wieder zurückkehren wird, ließ er offen. Seinen aktuellen Arbeitgeber lobte er ausführlich.

Anzeige