Anzeige
Publishing

Alejandro del Horno sichert Produktqualität von Mimimi Games

Das Münchner Development-Studio Mimimi Games hat mit Alejandro del Horno die Stelle des QA Leads neu besetzt. Del Horno soll aktuell das Management der Testprozesse sowie den Ausbau der Bug-Reporting- und Bug-Review-Systeme für das neue Mimimi-Games-Spiel mit dem Arbeitstitel "Codename Süßkartoffel" fokussieren.

Stephan Steininger24.03.2022 09:34
Verstärkt das Team von Mimimi Games als QA Head: Alejandro del Horno
Verstärkt das Team von Mimimi Games als QA Head: Alejandro del Horno Mimimi Games

Mimimi Games verstärkt sich weiter. Das mehrfach ausgezeichnete Game-Dev-Studio aus München hat mit Alejandro del Horno einen neuen QA Lead. Gleichzeitig sei man auf der Suche nach einer oder einem weiteren QA Tester:in, heißt es seitens Mimimi Games. Del Horno bringt reichlich Erfahrung in der Qualitätssicherung von Spieleproduktionen mit. Unter anderem war er Certification Tester bei Electronic Arts und QA Project Manager bei Deep Silver.

Anzeige