Anzeige
Development

Update: Capcom bestätigt Entwicklung von "Street Fighter 6"

Capcom hat "Street Fighter 6" passend zum 35. Geburtstag der Street-Fighter-Reihe angekündigt. Der Publisher enthüllte den sechsten Teil beim Saisonfinale der Capcom Pro Tour 2021, hielt sich mit konkreten Details aber zurück. Auf der State of Play 2022 zeigte Capcom nun neue Modi, bessere Grafik und eine dreidimensionale Open World.

Marcel Kleffmann03.06.2022 09:25
Die im Trailer gezeigte neue Grafik von "Street Fighter 6" ist ein deutliches Upgrade.
Die im Trailer gezeigte neue Grafik von "Street Fighter 6" ist ein deutliches Upgrade. Capcom

Update vom 03.06.2022: Auf der State of Play aus der Nacht vom 02. auf den 03. Juni 2022 hat Capcom weitere Details zu "Street Fighter 6" bekannt gegeben und erstes Gameplay gezeigt. Der neueste Teil der Fighting-Game-Reihe wird 2023 für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One/Series und PC erscheinen. Nach viel Kritik am Artstyle wurde dieser überarbeitet: Der comic...

Anzeige