Anzeige
Publishing

Neuer Crysis-Teil bei Crytek in Entwicklung

Es ist offiziell: "Crysis 4" (Arbeitstitel) entsteht bei Crytek. CEO Avni Yerli verspricht einen "echten Next-Gen-Shooter". Bis zur Veröffentlichung soll es aber noch eine Weile dauern. Die Crysis-Community soll ebenfalls eingebunden werden.

Marcel Kleffmann26.01.2022 13:50
Crytek wird die Crysis-Reihe fortsetzen.
Crytek wird die Crysis-Reihe fortsetzen. Crytek

Bei Crytek wird an einem vierten Teil der Crysis-Reihe gearbeitet. Via Teaser-Trailer und Statement von CEO Avni Yerli wurde "Crysis 4" (Arbeitstitel) angekündigt. Laut Yerli befindet sich das Spiel noch in einem frühen Entwicklungsstadium. Bis zum Release wird es "noch eine Weile dauern". Er verspricht jedenfalls einen "echten Next-Gen-Shooter" und versucht auch die Community einzubinden, schließlich soll der neue Teil den Erwartungen der Fans entsprechen.

Anzeige