Anzeige
Publishing

Arina Dietzel wird Marketing Managerin bei S4G in Hamburg

Sandy Kramer verlässt die S4G School for Games und gibt ihre Aufgaben an Arina Dietzel ab. Die ist seit Anfang des Jahres als Marketing Managerin bei S4G tätig und wird nach einer Einarbeitungsphase den Hamburger Standort repräsentieren.

Valentin Masszi25.01.2022 12:56
Arina Dietzel ist neue Marketing Managerin der S4G in Hamburg.
Arina Dietzel ist neue Marketing Managerin der S4G in Hamburg. S4G School for Games

Die S4G School for Games vermeldet einen Neuzugang. Arina Dietzel ist seit 2022 neue Marketing Managerin und rückt auf den ehemaligen Posten von Sandy Kramer nach. Kramer verabschiedete sich zum Ende des vergangenen Jahres in die Selbstständigkeit. Dietzel wird ihre Aufgabenfelder übernehmen und nach einer Einarbeitungsphase am Berliner Standort ab Februar nach Hamburg in die RCADIA ziehen, wo S4G vor Kurzem eine neue Niederlassung eröffnet hat. Dort übernimmt Dietzel auch die Repräsentation der Bildungseinrichtung vor Ort. Anfangs sind dort Infoabende und Schnupperkurse geplant, bevor ab Oktober die ersten Jahrgänge in ihre Ausbildung starten.

Anzeige