Anzeige
Publishing

Publisher und Entwickler New Tales in Paris gegründet

In Paris ist Publisher und Spieleentwickler New Tales gegründet worden. Die Chefetage des Unternehmens setzt sich aus ehemaligen, führenden MitarbeiterInnen der europäischen Niederlassung von Activision Blizzard zusammen. Sie wollen sich außerdem für die allgemeine Verbesserung der Branche starkmachen.

Marcel Kleffmann25.01.2022 09:07
Ehemalige MitarbeiterInnen von Activision Blizzard haben mit New Tales einen neuen Publisher und Spieleentwickler gegründet.
Ehemalige MitarbeiterInnen von Activision Blizzard haben mit New Tales einen neuen Publisher und Spieleentwickler gegründet. New Tales

Mit New Tales ist ein neuer Publisher und Spieleentwickler gegründet worden. Das in Paris ansässige Unternehmen möchte in eigenen Studios neue IPs entwickeln und anderen Spieleentwicklern "hochmoderne" Publishing-Services mit globaler Reichweite anbieten. Außerdem wollen sie aktiv für "eine bessere Zukunft der Branche" arbeiten. Das Führungspersonal des Studios verfügt über durchschnittlich 22 Jahre Erfahrung in der Spieleindustrie und war vorher unter anderem bei Blizzard, Ubisoft, Sega, LucasArts, Activision und Sierra tätig.

Anzeige