Anzeige
Business

RCADIA in Hamburg wird Bildungsstandort der School for Games

Die S4G School for Games eröffnet neben ihrem Hauptsitz in Berlin einen weiteren Standort in Hamburg und zieht im Februar 2022 in das RCADIA Gaming House in Bergedorf.

Marcel Kleffmann17.01.2022 14:52
Die S4G School for Games eröffnet einen weiteren Standort in Hamburg und zieht in das RCADIA Gaming House in Bergedorf.
Die S4G School for Games eröffnet einen weiteren Standort in Hamburg und zieht in das RCADIA Gaming House in Bergedorf. S4G School for Games

Das Gaming House RCADIA in Hamburg wird neuer Bildungsstandort der S4G School for Games. Mit der RCADIA will die Berufsfachschule den "idealen" Standort für ihre Hamburger Dependance gefunden. Das ehemalige Tagungshotel hat den Betrieb im Rahmen eines Soft-Openings im August 2021 aufgenommen und soll bis Silvester 2022 in Europas größtes Gaming House und digitalen Erlebnistempel transformiert werden. "Schon jetzt zieht die RCADIA viele Gamer in ihren Bann, erste Events wurden bereits erfolgreich umgesetzt. In den kommenden Monaten wird das Angebot an Action, Innovation, Community, Business und Bildung in dem 20.000 Quadratmeter großen Gebäude weiter ausgebaut", heißt es in der Ankündigung.

Anzeige