Anzeige
Business

EGS akzeptiert bis 21. Januar Einreichungen

EntwicklerInnen erhalten über eine Einreichung die Chance, ihr Spiel auf dem European Game Showcase am 22. März einem internationalen Publikum zu präsentieren. Insgesamt werden über 30 Spiele auf der GDC-Veranstaltung vorgestellt, die unter anderem von SwissGames mitgetragen wird.

Valentin Masszi14.01.2022 14:31

Das European Game Showcase findet sich 2022 ein weiteres Mal auf der Game Developers Conference, die vom 21.03. bis 25.03. in San Francisco stattfinden wird. Die EGS-Organisation rechnet derzeit noch mit einem Vor-Ort-Event, hat allerdings einen Online-Ausweichplan. In jedem Fall sind europäische EntwicklerInnen ausdrücklich zu Einreichungen aufgerufen. Um dafür mehr Zeit zu geben, wurde die Deadline nun bis zum 21.01. ausgeweitet.

Anzeige