Anzeige
Business

Abo-Dienst Ubisoft+ wird auf Xbox-Konsolen ausgeweitet

Ubisoft wird den Abo-Dienst Ubisoft+ "in naher Zukunft" auf die Xbox-Plattform bringen. Damit weitet der französische Publisher sein Spiele-Abo erstmalig auf eine Konsole aus. Außerdem wird "Rainbow Six Extraction" im Xbox Game Pass starten.

Marcel Kleffmann07.01.2022 06:00
Ubisoft+ wird bald auf Xbox-Konsolen verfügbar sein.
Ubisoft+ wird bald auf Xbox-Konsolen verfügbar sein. Ubisoft

Ubisoft wird den hauseigenen Abo-Dienst Ubisoft+ "in naher Zukunft" auch auf die Xbox-Plattform bringen. Ein konkreter Termin wurde aber nicht genannt. Diejenigen, die Ubisoft+ abonniert haben, erhalten Zugriff auf mehr als 100 Ubisoft-Spiele, darunter die neuesten Releases, Erweiterungen, DLCs und Klassiker. In der Regel dürfen Ubisoft+-Nutzer die Premium-Editionen inkl. Season-Pass-Inhalte spielen. Der Abo-Dienst ist derzeit nur auf PC, Stadia und Amazon Luna verfügbar.

Anzeige