Anzeige
Business

"Resident Evil Village" setzt sich bei den Steam Awards 2021 durch

Auf der Online-Vertriebsplattform von Valve Software sind die jährlichen Steam Awards verliehen worden. "Resident Evil Village" von Capcom sicherte sich den Hauptpreis. Sämtliche Gewinner und Nominierte wurden ausschließlich von den NutzerInnen bestimmt. Außerdem verzeichnete die Plattform einen neuen Nutzerrekord.

Marcel Kleffmann04.01.2022 11:55
"Resident Evil Village" wurde von den Steam-NutzerInnen zum Spiel des Jahres 2021 gewählt.
"Resident Evil Village" wurde von den Steam-NutzerInnen zum Spiel des Jahres 2021 gewählt. Valve Software, Steam

Die Nutzer und Nutzerinnen auf Steam haben die Spiele des Jahres 2021 gewählt. Der Hauptpreis ging an "Resident Evil Village". Das Horror-Abenteuer von Capcom setzte sich gegen "Cyberpunk 2077", "Forza Horizon 5", "New World" und "Valheim" durch.

Anzeige