Anzeige
Development

United Games vertreibt Taitos Egret II mini in Nordamerika und Europa

United Games Entertainment hat sich die Exklusivrechte für den Vertrieb des Taito Egret II mini in Nordamerika und Europa gesichert. Die Mini-Version des Arcade-Automaten wird im kommenden Jahr in besonderen Editionen in westlichen Regionen erhältlich sein.

Marcel Kleffmann20.12.2021 14:00
United Games Entertainment vertreibt den Egret II mini von Taito in Nordamerika und Europa.
United Games Entertainment vertreibt den Egret II mini von Taito in Nordamerika und Europa. Taito und United Games Entertainment

United Games Entertainment baut seine Partnerschaft mit Taito weiter aus. Der deutsche Medienverlag aus Kirchheim unter Teck (bei Stuttgart) hat sich die Exklusivrechte für den Vertrieb des Taito Egret II mini in Nordamerika und Europa gesichert. Die Mini-Konsole war bisher nur für den japanischen Markt angekündigt.

Anzeige