Anzeige
Development

"Landwirtschafts-Simulator 22" knackt 1,5 Millionen Verkäufe

Der "Landwirtschafts-Simulator 22" hat einen überaus erfolgreichen Verkaufsstart hingelegt. Die Simulation von Giants Software hat sich in der ersten Woche über 1,5 Millionen Mal verkauft.

Marcel Kleffmann30.11.2021 14:20
Der Landwirtschafts-Simulator 22 wurde in der ersten Woche über 1,5 Millionen Mal weltweit verkauft (digital und physisch).
Der Landwirtschafts-Simulator 22 wurde in der ersten Woche über 1,5 Millionen Mal weltweit verkauft (digital und physisch). Giants Software

Der "Landwirtschafts-Simulator 22" hat sich seit dem Verkaufsstart am 22. November 2021 mehr als 1,5 Millionen Mal weltweit verkauft. Die Simulation wurde erstmals von Giants Software im Eigenverlag veröffentlicht. astragon Entertainment war in Deutschland für den Vertrieb und das Marketing verantwortlich. astragon begleitet die Landwirtschafts-Simulator-Reihe bereits seit ihrer ersten Ausgabe im Jahr 2008.

Anzeige