Anzeige
Publishing

gamesweekberlin schließt mit 25 Prozent mehr ZuschauerInnen

Auch wenn die gamesweekberlin Pandemie-bedingt erneut nur digital stattfinden konnte war sie aus Sicht der OrganisatorInnen von Booster Space ein voller Erfolg. Eine Viertel Million Zuschauende sahen die Twitch-Streams an den drei Tagen. Auch sonst zeigen die Daten nach oben.

Stephan Steininger26.11.2021 14:01

"Wir sind überwältigt von dem erneut großen Zuspruch der Community", sagt Michael Liebe, CEO von Booster Space, der Veranstalterin der gamesweekberlin und den meisten darunter subsumierten Events. Insgesamt zählte Booster Space rund 250.000 Zuschauende an den drei Veranstaltungstagen und über alle Events. Im Vorjahr lag der Wert noch bei 200.000. Vor allem die neuen Formate "Most Wanted: Roommates" sowie der Career Day hätt...

Anzeige