Anzeige
Publishing

THQ Nordic beruft Jan Binsmaier zum Director Human Resources

Jan Binsmaier leitet bei THQ Nordic in Zukunft den Personal-Bereich. Als Director Human Resources wird er sich um die Integration von neuen MitarbeiterInnen und die Förderung des bestehenden Personals kümmern. Bisher war er Publishing Director.

Marcel Kleffmann26.11.2021 12:02
Der ehemalige Publishing Director Jan Binsmaier wird zum Director Human Resources.
Der ehemalige Publishing Director Jan Binsmaier wird zum Director Human Resources. THQ Nordic

Jan Binsmaier verantwortet seit dem 1. Oktober 2021 den Personal-Bereich bei THQ Nordic. Binsmaier, der bisher als Publishing Director tätig war, soll künftig den Bereich HR aufbauen. Sein Schwerpunkt liegt weniger auf der Einstellung neuer MitarbeiterInnen, sondern bei der Integration der neuen MitarbeiterInnen sowie der Förderung und Weiterentwicklung des bestehenden Personals. Auch die Kommunikation zwischen dem Hauptquartier in Wien und den Studios soll er verbessern.

Anzeige