Anzeige
Publishing

Plug In Digital sichert sich 75 Millionen Dollar bei einer Funding-Runde

Der französische Publisher und Distributor sichert sich 75 Millionen Dollar bei einer Series B Funding-Runde. Fortan sollen die eigenen Aktivitäten im digitalen und physischen Raum mit globalen Multiplattform-IPs vergrößert werden.

Marcel Kleffmann24.11.2021 09:45
Bei einer Series B Funding-Runde wurden Plug In Digital 75 Millionen Dollar zugesichert.
Bei einer Series B Funding-Runde wurden Plug In Digital 75 Millionen Dollar zugesichert. Plug In Digital

Plug In Digital hat sich bei einer Funding-Runde insgesamt 75 Millionen Dollar (66,78 Millionen Euro) gesichert, unter anderem von Bridgepoint Development Capital und Eurazeo. Das französische Unternehmen will weiterhin unabhängig im Spielbereich agieren und zudem sein Publishing- sowie Distributions-Portfolio erweitern. Ziel sei es, die eigenen Aktivitäten im digitalen und physischen Raum mit globalen Multiplattform-IPs zu vergrößern.

Anzeige