Anzeige
Business

Indie Live Expo Winter 2021 wird als Erfolg gefeiert

Die Veranstalter der Indie Live Expo Winter 2021 ziehen ein positives Fazit der vierten Ausgabe. Während des sechsstündigen Showcase-Events wurden mehr als 560 Indie-Spiele gezeigt und fast 14 Millionen Video-Aufrufe erzielt.

Marcel Kleffmann19.11.2021 10:27
Während des sechs Stunden langen Livestreams sind rekordverdächtig viele Indie-Spiele vorgestellt worden.
Während des sechs Stunden langen Livestreams sind rekordverdächtig viele Indie-Spiele vorgestellt worden. Ryu's Office

Die Veranstalter der Indie Live Expo sind mit dem Erfolg des digitalen Winter-Showcase-Events sehr zufrieden. Im Laufe des 6. Novembers 2021 sollen mehr als 13,9 Millionen Zuschauer die Indie-Spiele-Präsentation auf YouTube, Twitch, Twitter und Bilibili auf Englisch, Japanisch und Chinesisch verfolgt haben. Die englische Version verzeichnet auf YouTube zum Beispiel 11.765 Aufrufe. Die japanische Variante liegt bei 74.285 Views. Die Indie-Live-Expo ist stärker auf den asiatischen Markt ausgerichtet.

Anzeige