Anzeige
Publishing

Film- und Medienstiftung NRW fördert 13 Spiele mit 761.000 Euro

Der höchste von der Film- und Medienstiftung NRW vergebene Betrag geht an das queere Cyberpunk-Polizei-Abenetuerspiel"Mars Vice". Die meisten geförderten Projekte befinden sich noch in der Konzeptionsphase.

Valentin Masszi09.11.2021 13:20

Die Film- und Medienstiftung NRW unterstützt 13 Games bei der Entwicklung. Das wurde im Rahmen der dritten und letzten Fördersitzung 2021 von der Stiftungsgeschäftsführerin Petra Müller, dem Studio Brand Director von Ubisoft Blue Byte Ronald Kaulbach, astragon-CEO Julia Pfiffer, dem Global Content Evangelist bei Epic Games Andreas Suika und David von Galen, Referent Medienwirtschaft Staatskanzlei des Landes NRW. Erst zum 23.02.2022 können wieder neue Projekte zur Förderung eingereicht werden.

Anzeige