Anzeige
Business

Pädagogischer Medienpreis für "Dorfromantik" und "El Hijo"

Insgesamt zwölf Spiele, Apps und Anwendungen wurden bei der Preisverleihung vergangene Woche ausgezeichnet. Unter ihnen waren auch "One Hand Clapping", das neben "El Hijo" ebenfalls von HandyGames gepublisht wurde, und EAs "It Takes Two".

Valentin Masszi08.11.2021 10:22
"Dorfromantik" war unter den Gewinnern des diesjährigen Pädagogischen Medienpreises.
"Dorfromantik" war unter den Gewinnern des diesjährigen Pädagogischen Medienpreises. Toukana Interactive

Vergangene Woche wurde der Pädagogische Medienpreis im Münchner Kulturzentrum "Gasteig HP8" unter anderem an "El Hijo - A Wild West Tale" von den Berliner Honig Studios und Quantumfrog aus Niedersachsen verliehen. Außerdem erhielt Toukana Interactive einen eine Trophäe für "Dorfromantik". Beide Spiele waren dieses Jahr bereits mit dem Deutschen Computerspielpreis ausgezeichnet worden, "Dorfromantik" dabei sogar zweimal.

Anzeige